fbpx

In wenigen Wochen, vom 23. bis zum 25. August 2019, startet bei unserem Geotour-Partner in Büren das Geocaching MEGA-Event „Europa in Büren“. Rund um die Dorfhalle im Stadtteil Wewelsburg werden über 700 Geocacher aus ganz Europa erwartet.

Was als Idee eines jungen Geocachers begonnen hat, ist nun in die Liga der MEGA-Events aufgestiegen. Die ganze Geschichte von Moritz gibt es im deutschsprachigen Geocaching-Blog. 

Alle Informationen zum Event gibt es hier:
www.europa-in-bueren.de 

Listing MEGA-Event:
Europa in Büren 28-1 🇪🇺

Listung Begrüßung der Camper:
Willkommen im Bürener Land

Listing Begrüßungs-Event:
appetizer Europe 2019 🇪🇺

Listing Frühstücks-Event:
dessert Europe 2019 🇪🇺

Auch die Geotour Paderborner Land (GT5E) wird auf dem MEGA-Event zu finden sein. Zusammen mit Geocachern aus Büren und Lichtenau und dem Orga-Team des für 2020 geplanten Events Paterboärn 2020 (GC7Q7Q7) und dem Geocaching Paderborner Land e.V. haben wir einen Gemeinschaftsstand beim Europamarkt in der Event-Halle in Wewelsburg. Dort kann man ungezwungen mit Ownern der GeoTour ins Gespräch kommen oder seinen Wanderpass für unsere Geotour persönlich in Empfang nehmen. Natürlich haben wir auch alle wichtigen Informationen zur Geotour für Euch im Rucksack.

Wir freuen uns auf ein megamäßiges Event, auf viele Geocacher aus Fern und Nah, auf tolle Gespräche und tolle Erlebnisse rund um unser Hobby Geocaching.

Wir sehen uns in Büren-Wewelsburg!

 

 

 

Pin It on Pinterest

Share This