fbpx

Vor wenigen Wochen war SlightlySarah, Mitarbeiter im Geocaching HQ in Seattle, zu Gast bei der Geotour Paderborner Land. Zusammen mit einigen Ownern – das sind die Menschen, die Geocaches auslegen – machte sie sich auf, um eine Wanderrunde im Paderborner Land zu erkunden. „Ich bin total begeistert von der Landschaft und von den verschiedenen Geocaches“, freut sich Sarah. Viele der Geocaches seien wirklich einzigartig und mit viel Liebe und Geschick gestaltet. Dass die Geocaches der Geotour beliebt sind, beweisen auch die über 5.000 Favoritenpunkte, die die 74 Caches der Tour von begeisterten Geocachern erhalten haben.

 SlightlySarah mit Ownern der Geotour Paderborner Land
 SlightlySarah an einem kniffeligen Cache der Geotour Paderborner Land

Und was gibt es schöneres, als nach einer längeren Wanderung bei Essen vom Grill, kühlen Getränken und netten Gesprächen zu entspannen? Dazu hatte The-Spy in seinen Event-erprobten Garten eingeladen. Am Ende freuten sich  SlightlySarah und ihr Verlobter – die zu einer Hochzeit nach Deutschland gereist waren – über einen abwechslungsreichen Tag im Paderborner Land und eine erfolgreich absolvierte Geotour-Runde. 

Pin It on Pinterest

Share This