fbpx

Am kommenden Samstag, 24. Oktober 2015, ist die GeoTour Lichtenau Bestandteil der 19. Lichtenauer Wanderwochen.

Wanderung: Geotour Atteln
Start: Samstag, 24. Oktober 2015 um 14 Uhr
Länge: ca. 7 km (Rundwanderung)
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt: Naturbad Altenautal
Schwierigkeitsgrad: leicht
Wanderführer: Geocacher Frank Schopohl in Kooperation mit der Marketinggemeinschaft

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Cacher, der sich bereiterklärt, den wandernden Muggels das Spiel Geocaching und die GeoTour zu erklären

Die geführten Wanderungen der 19. Lichtenauer Wanderwochen finden bei jedem Wetter statt. Die Teilnahme ist kostenlos und es bedarf keiner Anmeldung. Die Teilnehmer wandern auf eigene Gefahr.

Große, kleine und auch vierbeinige Wanderfreunde sind herzlich willkommen. Auf jeder Wanderung lädt die Marketinggemeinschaft zu einem stärkenden Pausensnack ein.

Viel Spaß!

Pin It on Pinterest

Share This